Startseite
  Archiv
  E paar Bilder von Fußbalmannschaften
  E paar Bilder von Fußballern
  Alles über mich
  Steckbrief van der vaart
  FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Alles rund um Hsv
  Da kammm man alles günstiger kaufen


Webnews



http://myblog.de/hsvfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tim: Der isch immer cool druf, un mir verstehn uns super!

Philippe:Ja der kann vool gut kicke, un isch immer glasse drauf.

Raphael:Der isch echt e kolleg !!!

Sophia: Jo,mit ihr kamm ma voll gut rede un au was anvertraue

Henninger: der isch in minner parallel7 klass un voll cooooooooool als

Alina: volll coool druf mir verstehn uns super und sie isch e guter kumpel

Yvonne: Also ma ganz ehrlich des isch e etteheimerrinn alsO die kann ma vergesse

Selina: Joa die isch coool un für e mädchen kann sie guat kicke

Mona: Ah mona dich will ich in meinem Lenben nie mehr verliere mia verstehnuns echt subba

 Marius : ohjeeeeee der :D über den welle na nix wisse

 Domi: naya er ish e guda colleg

.....

 

Die andre sin unwichtig ^^

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung